Seiten

Donnerstag, 18. März 2010

Der Fühling kommt.... mein Blog auch!




Nachdem ich auf der Website von Stoffart auf den Blog gestossen bin, ist fast ein Virus ausgebrochen! Leider ist der Laden mit den schönen Stoffen nicht nur einen Steinwurf von mir entfernt. Über den Blog bin ich aber nah dran ;-) und bestimmt folgt auch wieder einmal ein Besuch im Stoffparadies. Bis dahin lebe ich von den Reseven...

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Danke vielmals für deine lieben Kommentare. Das stellt einem wirklich immer wieder auf und motiviert zum weitermachen. Du warst in diesem Fall schon mal bei uns?
    Auch deine Hasen sind so süss. Hätte auch mal Lust zu machen aber die liebe Zeit...
    Wünsche dir ganz schöne Ostern
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...