Seiten

Mittwoch, 2. Juni 2010

Ein Herz...

... habe ich heute geschenkt bekommen. Vielen Dank, das hat mich sehr gefreut! Es ziert bereits die alte Kommode im Wohnzimmer.


Gestern  habe ich das Wachstischtuch von hier erhalten. Obwohl viele andere Sachen zuerst noch hätten erledigen werden sollen, ich konnte es nicht lassen....
Der Shopper musste genäht werden, schon heute durften darin die ersten Einkäufe transportiert werden.

Kommentare:

  1. Dein Herz gefällt mir gut und die Tasche ist wirklich schön. Ich steh ja eh auf Punkte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Herrlich war das.
    Du, die E-Mailadresse von Mona habe ich irgendwie noch nicht bekommen. Imfall du mal Zeit hättest wäre mega lieb.
    Wünsche dir eine wundervolle erfolgreiche Woche.
    Einen ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Ja es wäre mir auch recht wenn das Wetter länger so geblieben wäre. Ok dann muss ich dort schauen. Das landet dann eben bei meiner Mutter desshalb habe ic es nicht bekommen. Danke vielmals.
    Einen ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...