Seiten

Samstag, 24. Juli 2010

Blockflötentasche

Diese Tasche habe ich für ein Mädchen genäht, welches nach den Sommerferien den Flötenunterricht besuchen wird. Ich durfte einfach drauf los nähen und hoffe, sie gefällt.

Das gepunktete Wachstuch habe ich von Stoffart. Ich finde ihn total lässig. Am Deckelabschluss ist eine Paspoile eingenäht. Ihr Monogramm, Bändeli und ein gehäkelter Button fanden auch noch ein Platz.



Im Innenteil gibt es zwei Fächer. Eines für die Flöte, eines für das Husibüechli.


Unsere Grosse geht auch in die Musikstunde und wünscht sich jetzt natürlich auch eine solche Tasche. Mal schauen was sich da machen lässt...

1 Kommentar:

  1. Saluti
    Schön ist sie geworden deine Tasche. Ich bewundere alle die so schöne Taschen nähen. Bei mir , naja könnte manchmal schöner werden. Jetzt muss ich für gut eine Woche meine Nähmaschine ruhen lassen sniff ich gehe zu meinen Schwiegereltern nach Italien.
    Wünsche dir eine gute Zeit, schöne Ferien und einen ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...