Seiten

Dienstag, 14. September 2010

Stricken am Abend

Das Rückenteil ist schon mal fertig...

Im Moment habe ich so einiges um die Ohren. Die kleinere Tochter ist neu in der 1. Klasse und fährt mit dem Velo zur Schule. Logisch, dass sie im Moment noch Begleitung braucht. So sitze ich ziemlich viel auf dem Drahtesel und fahre Schulhaus retour. So bleibt man fit. 

Ebenfalls erhalte ich ein neuer Arbeitsplatz zum Nähen und Büro umräumen ist angesagt. So geniesse ich es am Abend etwas zu stricken. Heute beim Schauen des Dienstag-Krimis. Hoffentlich schon bald kann ich die kuschelige Jacke anziehen...

Kommentare:

  1. Da machen wir ja das gleiche, habe schon ein längeres Projekt angefangen und dies muss jetzt fertig werden... schöner Abend wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Pomponella....schön deine Wolle, dieses Stück wird sicher dein Lieblingsteil für den goldenen Herbst.

    Am Samstag kann ich nun endlich meine neue "alte" Nähmaschiene abholen.
    Zuhause bin ich eingerichtet, aber den Nähtisch gibts erst, wenn ich einen neuen Esszimmertisch habe.
    Gutes Wochenende und gute Strick...bin gespannt auf das Endprodukt- bitte Vorführen!!
    MOna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona

    Ich hoffe, es wird nicht nächster Herbst bis ich meine Jacke ausführen kann. Habe im Moment so ziemlich viel um die Ohren. Mein neues Arbeitsplätzli ist schon fast fertig. Musst mal schauen kommen.

    Grüessli Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Patrizia.....wenn euch nur der 4.10. geht, versuche ich was zu deichseln , ansonsten wär der 18.10. super!
    Gehst du an die Weihnachtsausstellung mit Monika?

    Geniesse den wunderbaren Tag!!!
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo Mona

    Für mich ist der 18te gut. Muss um 20.00 in Luzern sein, aber das sollte ja kein Problem sein. Bis dann sind wir sicher längst wieder zurück. Melanie kommt mit, falls es ihr geht. Sie muss es noch abklären.
    Ich gehe mit an die Ausstellung, wir haben gedacht gleich um 9 Uhr.

    Lieber Gruss

    Patrizia

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...