Seiten

Freitag, 1. Oktober 2010

Es chrüücht es Schnäggli...

Was man nicht alles entdecken kann, wenn man genau hinsieht. Mein Arbeitsgspändli hat einen Hortensien-Bewohner entdeckt. Süss, nicht?


Gestern habe ich mir die Probeversion Photoshop Elements9 auf den PC geladen. Ziel ist es in Zukunft mehr aus den Fotos zu machen. Aber.... ich muss unbedingt einen Kurs besuchen, sonst lerne ich das nie! 
Ausserdem ist ein Handbuch zu Elements9 erst Mitte Dezember erhältlich. Oder weiss jemand ob man sonst schon etwas in der Art kaufen kann?

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Das freut mich aber wenn ihr kommt. Weisst du schon wann? Würde dich dieses Mal gerne sehen. Ferien gibt es leider keine nur so eine Pause vom Laden aber auch nicht wirklich.
    Lieben Gruss und schönes Wochenende
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...