Seiten

Dienstag, 30. November 2010

Fast die Küche abgefackelt....

Wer hätte das gedacht. Kann man eine Kelle so unglücklich in der Backofentür einklemmen, dass der Ofen beinahe in Brand gerät? Man kann, besser gesagt ich konnte das. 
Gestern haben wir die Anisanhänger für unsere Weihnachtspäckli vorbereitet, heute wurden sie gebacken. 
Es gibt wohl genau eine Stelle, wo man die Kelle so einklemmen kann, dass sie die Heizschlange berühren kann. Irgendwann roch es dann nicht mehr nach Anis sondern nach angeschmortem Holz. Kleine Flämmchen im Ofen und die Sicherung knallte raus. 
Da bin ich noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen. Für einmal habe ich meinen Mann als Feuerwehrmann angerufen...



Zum Teil sieht man die Spuren des Stempels.
Aber die Guetzli sind handgemacht mit Hilfe meiner beiden Mädels.




Die Ausstecher mit den Buchstabenstempel habe ich einmal beim Einkaufen entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das säg ich dezue...