Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Es wird wieder gefeiert...

Meine Mädels sind im Moment im Partyfieber, ein Fest jagt das Andere.
Da letzthin ein Mädchen ein 9i-T-Shirt bekommen hat, war es für meine Tochter sonnenklar, auch die anderen Beiden sollen so ein Shirt bekommen.
Ihr Wunsch war mir Befehl ;-)




Jetzt fehlt mir noch die zündende Idee für einen 7jährigen Jungen! *studier*

Kommentare:

  1. Au ja, die Idee finde ich einfach klasse, wollte auch schon mal solche Geburtstags-Shirts in meine traumkleid.li Kollektion aufnehmen... doch irgendwie habe ich das Projekt noch nie in angriff genommen.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Nein nein mein Daumen der ist, sollte noch gut eingepackt sein. Aber ohne kreativen Momenten kann ich nicht sein. Schneide auch schon wieder Stoff obwohl..... aber ich musstewas tun wurde unangenehm. Eine Stickmaschine, ja das ist toll. Mein Mann hatte verbarmen und hat mir die Brother auf Weihnachten geschenkt. Macht spass.
    Wünsche dir eine schöne Zeit
    lieben gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Auch die schon etwas grösseren Kids mögen solche Shirts :-D
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...