Seiten

Mittwoch, 30. März 2011

Endlich fertig!

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich nun endlich diese Tasche nach einem Schnittmuster von lillesol & pelle fertig genäht.


Vor einiger  Zeit schon begonnen, aber nie die Zeit gefunden das Stück zu vollenden.


Der Grundstoff hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist gewachste Baumwolle, sie stammt aus den Jahren als ich noch im Schulzimmer stand. Das sind doch schon bald zehn Jahre her... 






Kommentare:

  1. Sieht super aus! Besonders die "herzigen" Details gefallen mir gut!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt, echt lässig, gute Idee mit dem 2. Herzli!!!!!

    Zeigst du mir acch mal deinen Pelworm..?

    Geniess das schöne Weekend mit den warmen Temperaturen, falls du neben der Geschäftseröffnung dazu kommst...FreitagsPost!!

    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona

    Wird denkbar schwierig mit dem Pellworm. Die Geschäftseröffnung morgen hat momentan oberste Priorität.....!!!

    Grüessli Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patrizia,
    hab grad durch Zufall hier Deinen Blog & Deine Mari gefunden. Die ist ja suuuuper schön geworden!
    Darf ich die Fotos mit bei mir in die Flickr-Galerie nehmen??
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...