Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

Juhui, es war trocken

Was habe ich gebibbert, die Wetterprognosen für den heutigen Sonntag waren miserabel.
Dauerregen...  :-(
Haben uns also schon auf eine nasse 1. Kommunion eingestellt.

Um so schöner war die Überraschung als sich die Sonne zeigte. 
Ihre Strahlen begleiteten den Einzug in die Kirche.

Die Aussentemperaturen waren kühl, doch es war uns allen warm ums Herz!


Das Kränzli ist ein Werk meiner Mutter



Bank-Deko in der Kirche



Symphonie in grün & weiss: Tischdeko beim Essen



Kommentare:

  1. Oh ist das schön!!! So eine Erstkommunion ist doch immer so schön. Es ging mir immer so nahe und man ist sich so bewusst wie älter die Kinder werden. Ich wünsche deiner Tochter alles alles Gute. Wir haben nächstes Jahr noch die Firmung und dann bin ich schon durch sniff. Mega schöne Deko. Ihr hattet bestimmt ein schönes Fest.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart von Herzen Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Meine Tochter hat vor 2 Wochen praktisch gleich ausgesehen ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...