Seiten

Dienstag, 5. Juli 2011

Endspurt...

... im Moment gibt es noch (gefühlte) 1000 Sachen zu erledigen.
Am Samstag morgen früh geht's für mich los an die Gymnaestrada nach Lausanne.
Der Rest der Familie kommt am Sonntag z.T. als Schlachtenbummler nach.

Die kleinere Tochter hat in dieser Zeit Geburtstag und so feiern wir zum 1. Mal nicht zu Hause. Also müssen zumindest unsere Geschenke mit.

Unter anderem wurde soeben noch ein wohl bald auch heiss geliebtes "Trägertischört" aufgemotzt.


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich hab grad gesehen, dass Du bei Alpenschick nachgefragt hast, wo sie die Stanzer für die süßen Anhänger her hat! Mir gings vor kurzem auch so wie Dir! Ich hab die Anhänger immer gekauft, obwohl man sie doch so einfach immer selbst machen kann mit den verschiedensten Papiersorten! Auch mit Werbematerial was so ins Haus flattert! Ich geb Dir diesen Tipp, der auch mir so sehr weitergeholfen hat! Bestelle diese Stanzer in allen Variationen unter http://www.bastelwelt-smb.de/ dann freust Du Dich so wie ich!!
    Viele ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...