Seiten

Dienstag, 27. September 2011

Yeah...

...ich hab's geschafft!


Habe heute fast den ganzen Nachmittag am PC verbracht.
Mein Projekt: Musik für eine Circuit-Training zusammenstellen und auf eine CD bringen.


1. Programm problemlos im www gefunden und installiert.
2. Songs ausgewählt
3. Drag and drop funktioniert ....
4. Und immer noch nicht...
5. Und noch immer nicht...
6. Aha, ma4 anstelle mp3 
7. Also alle Tracks konvertieren, aber wie?
8. Schlussendlich auch diese Hürde geschafft
9. Yippie, drag and drop funktioniert
10. Auf die CD gebrannt


Tönt vielleicht ziemlich einfach, aber für mich war es eine Herausforderung.
Mit Sicherheit habe ich Einiges dazu gelernt.


Nun hoffe ich, dass die Anlage in der Turnhalle die CD auch "frisst".
Dann steht einem schweisstreibenden "Circuit-Training" morgen nicht's mehr im Weg!


Liegen geblieben ist die Wäsche, die nehme ich jetzt in Angriff...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das säg ich dezue...