Seiten

Freitag, 30. März 2012

Verpackt...

... ist in dieser Tüte das Geburtstagsgeschenk für ein Gspändli von J*. Gefeiert wird morgen im Wald und das Wetter scheint zu halten. Super! 
Die Wäscheklammern habe ich mit Baumhausfee's Masking Tapes verziert, auch der "for you"-Stempel ist von der Klebi-Frau.



In der Tüte steckt ein Badetuch, nun kann der Sommer kommen!


Kommentare:

  1. mega schön dein Tüächli- Lustig, gerade heute habe ich gleiche Päckli gemacht auch mit der Wäscheklammer von den Tapes der Baumhausfee.
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöööönes Badetuch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    So eine tolle Idee.
    Dein Blog gefällt mir so richtig gut. Freue mich in Zukunft öfters mal vorbei zu schauen!

    Liebs Grüessli und a schöns Wuchenänd von dä Mo

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...