Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Zitronenkuchen

Gestern hat mich aus einer Zeitschrift dieser Kuchen angelächelt.
Das Rezept ist von Leila Lindholm.
Nach dem Motto zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen geniessen wir den Kuchen nach der Vorstandssitzung heute Abend.
Die Kinder (und ich natürlich auch ;-D ) haben schon mal vorgekostet.
Köstlich!


Und falls es unter meinen Vorstandsgspändli Zitronen-Kokos-Skeptiker gibt,
hier noch eine nussige Variante.
Dieses Rezept war letzthin irgenswo auf einem Blog, aber wo?
Hatte die paar Zutaten schnell auf einem Post-it notiert, da dieser Kuchen mich auch "gluschtete"...
Zusätzlich habe ich noch ein paar geröstete, gehackte Haselnüsse auf die Glasur getreut.


So nun, geht's an die Arbeit. Freue mich schon auf's Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das säg ich dezue...