Seiten

Samstag, 21. April 2012

Fertig...

... ist sie, meine Kuscheldecke für das Sofa. Es hat nun doch nicht so lange gedauert, wie ich hier vermutet habe.  Mein Mittelfinger hat etwas Hornhaut angesetzt, es waren doch einige Meter zu quilten.  Doch dies ist nicht weiter schlimm, hätte mich ja mit dem Fingerhut arrangieren können... Auch einige passende Kissen sind entstanden. Mal schauen, ob's für einen passendenes Kissen für den Katzenkorb auch noch reicht. Unser Stubentiger hätte es verdient, der Arme muss noch immer dieses "hüsche" Body tragen. Der Tierarzt hat ihm zehn Tag Verlängerung aufgebrummt!




Ein schönes, erholsames Wochenende mit möglichst viel Sonnenschein wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Da warst du ja seeeehr fleissig!!

    Wunderschön hast du die Stoffe kombiniert!

    Wie hast du gequiltet? Um die Quadrate rum?

    Ich mag Handquilting seeehr! Aber es geht mir wie dir: mich stört der Fingerhut, drum sieht der Mittelfinger dann immer arg mitgenommen aus! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Sehr hübsch. Und so fleissig! Ja dann wünsche ich dem Büsi, dass es sein Body bald los wird.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...