Seiten

Dienstag, 5. Juni 2012

Grümpelturnier

Mit der Sommerzeit werden Landauf und -ab wieder "Grümpelturniere" veranstaltet. Meine beiden Mädels sind alles andere als Fussballerinnen. Nichts desto trotz, die Kleinere will's wissen. Fast die ganze Klasse macht mit, aufgeteilt in zwei Gruppen.
Als die Lehrerin nach einem einheitlichen T-Shirt fragte, stellte sich mich meine Tochter netterweise zur Verfügung... 
Lange hätten die 7 gehabt, bis sie sich auf einen Gruppennamen einigen konnten. Achtung, coole Kids ist ihr Motto!
Nun habe ich also mit der Produktion der Mannschafts-Kluft begonnen.


Auf dem Rücken ist noch der Name vorgesehen... Leider machte mir meine Druckerpatrone einen Strich durch die Rechnung. Als ich schnell Ersatz kaufen wollte, war das Plätzchen "meiner" Patrone leer im Geschäft. So ein Mist! Na ja, ich hab ja noch Zeit. Doch ihr wisst ja wie das ist wenn man etwas unbedingt erledigen möchte...

Kommentare:

  1. Liebe Frau Pomponella

    Siehst Du, ich hab doch gewusst, dass es diese Schlösser noch anderweitig gibt. Merci für den Hamburg-Hinweis.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, was macht man nicht alles für die Kids?
    Toll geworden, deine Shirts!
    Gruss von ennet dem See, rania

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...