Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

Alles Gueti...

... zum Geburtstag!

Heute feiert mein Mami ihren Geburtstag. Schon lange schwärmt sie von den kleinen, schnusigen Weckgläsli. Eine gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk habe ich mir gedacht. Die zwölf Gläsli sind verschieden gefüllt. Mit selbstgestrickten Abwaschlappen, Schoggiherzli und Weck-Gummis & -Klammern. Mit süssen, farbigen Zuckerfigürli, Zeichnungen der Kinder und die restlichen Vier sind blumig aufgepeppt. Ein Teil der gestrigen Lieferung der Baumhausfee wurde gleich zur Verschönerung der geweisselten Erdbeerkiste gebraucht.
Nun hoffen wir, dass die Sonne den Regen ablöst und das abendliche Grillieren nicht ins Wasser fällt!





Wenn eine unserer Töchter Geburtstag feiert, erhält die Andere von Grosmami und Grosdädi auch ein kleines Geschenkli. Damit es nicht so "gemein" ist, wenn nur eine Geschenke auspacken darf....... Darum haben wir für Grosdädi heute auch etwas mit dabei ;-) Er liebt diese Gnagi!


Kommentare:

  1. liebe pomponella
    sehr schönes geschenk. da hat das grosmami sicher riesig freude.
    darf ich dir einen "liebster blog" award übergeben, oder möchtest du lieber keine solche dinger?
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia

      Danke für die Ehre, aber ich möchte lieber keine "solche Dinger".

      Liebe, schon fast sonnige :-), Grüsse
      Patrizia

      Löschen
  2. Liebe Frau Pomponella

    Herzlichste Glückwünsche an die Frau Mama. Jö, das Kistli sieht sowas von süss aus. Und wegen dem Gnagi hab ich jetzt fast meinen Kafi an den Bildschirm geprustet. Hihihihihihihi.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...