Seiten

Montag, 6. August 2012

Schon ein Weilchen...

... her ist der Geburtstag der "Kleinen". Wegen den Ferien folgen die Fotos erst jetzt. Einige Jahre musste sie ihren grossen Tag bei schlechten, zum Teil total miesen Wetter feiern. Dieses Jahr endlich ein Tag der auch der Jahreszeit entsprach :-D  Obwohl, schon beim Dessert wurden die Jacken angezogen!



Kindertisch

Dessert 1

Dessert 2

Dessert 3

Ich weiss nicht genau was ich gemacht habe,
aber das Foto ist irgendwie witzig geworden!

2 Kommentare:

  1. Oh! So eine richtige Fräulein-Party. Wer wäre da nicht gern dabei gewesen. Und dann noch mit solch lecker-aussehendem Kuchen. Njam njam.

    Merci fürs zeigen.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sehr lecker aus... und das letzte Foto ist super!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...