Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

Noppentäschchen

Nun ist es fertig mein Noppentäschchen oder mein gestrickter Clutch. Bereit für den Einsatz übernächsten Samstag. Die Anleitung war in der Schweizer LandLiebe Juni/Juli 2012 zu finden.





Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja hübsch!!!

    Wo hast du denn den tollen Verschluss her?

    Genau so einen grossen such ich schon ein Weilchen...

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Tina

      Danke für die Blumen, habe grosse Freude an meinem "Täschli".
      Den Verschluss habe ich von Buttinette, Prym Taschenverschluss "Lucia". Habe den Verschluss nach dem Bestellen auch noch bei Vonarburg in Luzern gesehen, aber das liegt bei dir wohl eher nicht am Weg ;-)

      Liebi Grüess, Patrizia

      Löschen
  2. Hallo
    Bin soeben auf deinem Blog gelandet.
    Dein Täschchen gefällt mir sehr gut :o) und dieser Verschluss find ich auch so toll!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...