Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

Post...

... für mich! Da kommt Freude auf. 


Die Masking Tapes erinnern mich an eine Lieferung der Baumhaus fee, aber ich habe doch gar nicht's bestellt...
Gwundrig habe ich die Post schon auf dem Weg vom Briefkasten ins Haus geöffnet. Und siehe da, ein Glückspilzli von der lieben Rania. Vielen lieben Dank, ich war total überrascht und habe mich riiieeesig gefreut!


Die Karte mit dem Wild passt auch zu meiner Begegnung gestern Nachmittag im Wald. Auf meiner Jogging-Runde hörte ich ein Rascheln, welches so gar nicht nach Amsel im Laub tönte. Kurz innehalten und siehe da, ein Eichhörnchen auf Augenhöhe! Da hüpfte mein Herz so "härzig" war das!
Auf Runde 2 habe ich mich bei dieser Passage nach dem Eichhörnchen umgeschaut, tatsächlich ein Baum weiter ein Wiedersehen Face to Face.
Hoffe, dieses kleine Tierchen nun öfters anzutreffen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das säg ich dezue...