Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Yes, i did it...

... bei garstigem Wetter den Halbmarathon in Luzern unter die Füsse genommen. Ehrlich gesagt, war ich am Freitag noch optimistisch. Ich rechnete mit kaltem Wetter, aber auch mit etwas Sonnenschein.
Gestern dann etwas Schneegestöber und heute morgen, boahhh... das hat mich doch schon fast aus den Socken gehauen.
Nichts desto trotz, Augen zu und durch. Schritt für Schritt dem Ziel und einer warmen Dusche entgegen. Inzwischen habe ich auch Wellness in der Badewanne genossen und lasse mich heute Abend von meiner Family bekochen. So soll's doch sein!

Foto: lucernemarathon

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Halbmarathon.
    Da kannst du richtig stolz sein. laß dich heute noch verwöhnen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich. Das ist eine tolle Leistung und bei dem Wetter hast du dir die Badewanne mindestens doppelt verdient. Ich bin stolz auf dich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Applaus, Applaus, Applaus....
    Ich habe ganz fest Daumen gedrückt und an dich gedacht.
    Da kannst du aber sehr stolz sein!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...