Seiten

Montag, 12. November 2012

Pflästerli...

... kann man wohl oder übel immer gebrauchen. Als Mitbringsel in eine Damenhandtasche nehme ich diesmal ein Pflaster-Täschli mit.




Die Anleitung für das Mini-Täschli ist von hier. Die Pflaster haben mittels Sprühkleber ein farbiges Kleid aus Stoffresten erhalten.

Kommentare:

  1. Liebe Pomponella, die Farbkomibination gefällt mir sehr gut.
    Ich hätte wieder Stunden verbracht, ob die Sterne oder die
    Punkte aussen sein dürfen... ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit dem Täschchen alles ist darin gut aufgehoben.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich freu mich immer, wenn meine Anleitungen benutzt werden. Deine Täschli sind sehr schön geworden. Auch ich hab aus dem Schnittmuster schon Pflästerlitäschli gemacht. Genau die richtige Grösse.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...