Seiten

Montag, 26. November 2012

Super....

... konnte wieder etwas Platz schaffen und Bilder hochladen. Danke für den guten Tip!
Es ist jedoch ziemlich zeitintensiv, die bestehenden Bilder alle zu verkleinern.... Mal sehen wie lange ich die Geduld dazu aufbringen kann ;-)

Schon vor einiger Zeit sind die Weihnachtskarten in Produktion gegangen. Demnächst wandern sie auf die Post mit der Hoffnung, dass sie pünktlich auf den 1. Advent ihren Bestimmungsort erreichen!





1 Kommentar:

  1. Ui, das sieht ja total "gschaffig" aus.
    Bei uns kommt noch vor dem 1. Advent ein Geburtstag,
    was jedes Jahr zur Folge hat, dass ich meistens am 1. Advent
    noch die Geburideko habe und nichts ist mit 1. Advents-Stimmung....

    Eine tolle Woche wünsche ich dir

    Vielleicht bis Samstag ;-)
    Rania

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...