Seiten

Samstag, 22. Dezember 2012

Ein bisschen erledigt...


... bin ich  im Moment. Die Woche vor Weihnachten, ist immer etwas überladen. Mein 20%-Job wird in dieser Woche zu mindestens 60 Prozent! 
Zu Hause angekommen fand ich vorhin im Briefkasten nebst vielen schönen Weihnachtskarten dieses süsse Päckli. Welch eine schöne Überraschung! *freu*freu*freu*
Tausend Dank -liebe Rania- ich werde mich nun bis Heiligabend gedulden müssen. Aber Dir geht es ja genau so!
Nun mache ich mich an die Vorbereitungen im Hause pomponella, damit wir die Festtage gemütlich und ohne grossen Stress geniessen können. Zudem ist die grosse Maus krank. Seit heute morgen hat sie fast 40 Grad Fieber. Ich hoffe ganz fest, dass sie bis Montag wieder fit ist.






1 Kommentar:

  1. Oh jö. Gute Besserung dem kranken Häsi. Hoffentlich ist das Meitschi bald wieder fit!

    Und ei! Das Päckli sieht ja vielleicht toll aus.

    Herzlichste Adventsgrüsse
    schickt die
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...