Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Der Alltag...

... ist wieder da. Seit gestern sind die Schulferien vorbei, ist der Christbaum abgeräumt, gibt es wieder vieles zu tun was über die Feiertage liegen geblieben ist.
Die Schwedenkerzen sind immer noch "unüberriechbar"... Letzten Samstag feierten wir mit einem Teil der Verwandtschaft Weihnachten nach, bei einem Fondue-Plausch auf dem Sitzplatz. Der Fonduegeruch blieb draussen, der Rauch fand den Weg ins Haus! 

Eigentlich ist ja nun genug der Schlemmerei, nach all der ausgiebigen Esserei über Weihnachten und Silvester. Als "Merci" für ausgeliehene Sachen habe ich diese Schoggi-Schümli ausprobiert. Nun habe ich vor dem Mittag ausgiebig probiert, feeeeeeiiiiiin sag ich euch. So richtig Platz für das z'Mittag ist nicht mehr vorhanden!


Fasnachtstechnisch bin ich ziemlich unter Druck, die Fasnacht ist dieses Jahr unglaublich früh. Den Kindern habe ich ein neues Outfit versprochen, der Stoff ist schon länger zu Hause und nun muss es endlich los gehen mit nähen. 



1 Kommentar:

  1. Uiii, über die Fasnachtskostüme habe ich heute auch nachgedacht!
    Leider ist mein Stoff noch nicht bestellt und eine Idee hab ich auch noch nicht :o(
    Weiss nur, das Genähte vom letzten Jahr ist sicher zu klein geworden für unsere Zaubermaus!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...