Seiten

Montag, 18. Februar 2013

Auf der Post...

... oder schon in den Briefkästen sind diese Einladungen gelandet. Die kleinere Tochter feiert im April 1. Kommunion, das Motto ist "Unterwägs im Garte Gottes". Seit einiger Zeit ist ihre Lieblingsfarbe violett, klar dass da auch die Einladung lila daher kommt. Ihr Outfit am Tag X wird auch violett sein, genau so wie es das Fasnachtskostüm auch war. Ein roter Faden muss ja sein, nicht wahr ;-)

Die Tapes und die schönen Samtbänder habe ich schon vor langer Zeit bei der lieben Baumhausfee bestellt. Ebenso schöne Truckli, welche dann bei der Tischdeko zum Einsatz kommen werden. Aber das dauert noch eine Weile, gut so!

Passend zum Garten hat Töchterchen Samen ausgewählt, welche die Einladung zieren. Gedacht ist natürlich, dass die ganze Pracht auch zum Blühen kommt und von den Eingeladenen ausgesät wird.
Die Couverts welche nicht per Post ans Ziel gelangten erhielten ein "Mäscheli", bei der Postsendung getraute ich mich nicht.








Kommentare:

  1. Ohhh! Sind das Blumensamen?! Was für eine schöne Idee!

    Erstkommunion steht hier auch an! :-)

    Vielleicht darf ich die Idee mit den Samen nachmachen?

    Ganz liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Tina

      Klar kannst du die Idee übernehmen. Viel Spass bei den Vorbereitungen!

      Herzlich pomponella

      Löschen
  2. Oh jö.

    Das sieht ja suuuuper schnüselig aus. Da freut sich bestimmt jeder Gast wahnsinnig fest auf das Fest.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...