Seiten

Dienstag, 12. Februar 2013

Das Geheimnis ist...

...gelüftet. Wir haben die Fasnacht versüsst, uns und vielen anderen auch! Als Cupcakes konnte man uns in Luzern und bei uns im Dorf antreffen. Es hat riesig Spass gemacht die "Grende" zu tragen, stolz auf die ganze Bastelei! Für die Kleidung kam natürlich die NäMa zum Einsatz und für die warmen "Wädli" und Handgelenke klapperten die Stricknadeln fleissig.





Klar zum Start. Ziel: "Chendermonster Lozärn"





Die Fasi ist für uns vorbei.
 Durchs Schneegestöber auf dem Weg nach Hause.







Kommentare:

  1. ja genau, da haben wir euch aber gesehen in Lozärn. Fast vergiblet und euch viel Lob ausgesprochen. Schade, die beste Jahreszeit ist nun vorbei. Bis zum nächsten Mal!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial!!!
    Und bis ins Detail durchdacht....
    Ein Muffin als Gurtknopf, tolle Idee ;-)))

    Liebe Grüsse vo gegenüber, Rania

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die Kostüme genial. Die waren bestimmt der Hingucker !! Lieben Dank auch für Deinen Besuch bei mir und Deinen netten Kommentar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...