Seiten

Sonntag, 14. April 2013

Frühling...

...und ein schönes Fest! Heute konnte unsere jüngere Tochter Erstkommunion feiern. Sonnenschein pur schon bei den ersten Fotos heute morgen kurz nach acht! Es war ein sehr schönes Fest, angefangen beim Einzug mit Feldmusik, dem von den Kindern gestalteten Gottesdienst, feinem Essen und gemütlichem Beisammensein. Alles ziemlich lila-violett, in der Lieblingsfarbe der Erstkommunikantin :-)
Morgens früh schon Sonne pur

"Unterwägs im Garte Gottes"

Deko beim Mittagessen

Süsses daheim auf der Terrasse


Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder.

    Das hört sich nach einem perfekten Tag an.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das war bestimmt ein prächtiger Tag. Deine Deko sieht wunderbar aus und die Küchlein waren bestimmt ein Hit!

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...