Seiten

Dienstag, 2. April 2013

Ich weiss ja...


...dass man am Wetter nichts ändern kann und das ist auch gut so. Langsam aber sicher geht auch mir das frostige Wetter auf den Keks. Da ich heute eh ein Chriesisteisäckli (Kirschkernkissen) zu nähen hatte, habe ich gleich zwei gemacht. Eins als Giveaway für euch, um den kalten Temperaturen ein Schnippchen zu schlagen. Ich hoffe natürlich, dass das Wetter bald wechselt und das Kissen erst Ende September wieder zum Einsatz kommt ;-)



Also, wer gerne dieses Chriesisteisäckli hätte, hinterlässt bis Dienstag 9. April 2013 um 24 Uhr einen Kommentar. Am Mittwoch lasse ich dann die Glücksfee walten! Ich freue mich über viele Lose im Topf und wünsche viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh das möchte ich aber ganz gerne, ich hüpf ganz schnell in dein Lostöpfchen und drück mir schon jetzt die Daumen:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da wäre ich auch gerne dabei :-)
    Deine Steisäckli gefallen mir supergut!
    Ich mag's gerne warm, der Kachelofen ist eingeheizt und im Ofeguggeli wäre noch Platz frei ;-)

    Herzliche Grüsse elma

    AntwortenLöschen
  3. ich friere im Moment nur desshalb kämen sie wie gerufen.
    Ganz lieben Gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Schon seit 1 Woche friere ich vor mich hin, da käme mir dein
    Chriesistei-Säckli wie gerufen!

    Herzlichste Grüsse
    Rania

    AntwortenLöschen
  5. Ei!

    Liebe Frau Pomponella

    Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung. Husch husch mitgemacht.

    Fröhlichen Feierabend wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Da versuch ich doch auch mein Glück!
    Heute Abend habe ich doch tatsächlich Bettflaschen für unsere Zaubermäuse gemacht!
    Aber ich friiere auch und da käme dein Chriesisteiseckli wie gerufen!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Schön ist's bei dir. Komme gerne wieder mal auf einen Besuch vorbei.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin seit fünf Minuten Gast bei dir und trotzdem getraue ich mich ins Töpfchen zu hüpfen! Bei diesem tollen Gewinn kann ich einfach nicht wiederstehn! Herzlichste Grüsse aus der Linthebene von Rita

    AntwortenLöschen
  9. Oh je mi ne, es isch so chalt,
    Nömme müesse frühre, das hoff ich bald.
    Drum wär es Chriesisäckli en gueti Idee,
    wo gnäiht isch worde vo de Pomponellafee!

    Gruess Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe mal; solltest du die Gewinnerin sein, wäre das Säckli innert Minutenfrist geliefert....!
      Aber vielleicht liege ich ja falsch.

      Löschen
  10. ja mir gaht das chaltä, grüsigä wetter au afäng
    uf ä geischt... s druckt recht uf d stimmig...
    ä chriäsisagg, schü warm und weich, nimmt eim sicher chlä
    dr fruscht a dem wetter!
    S chu nu besser werdä!
    ä guetä wuchästart
    liäbs grüässli edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...