Seiten

Montag, 27. Mai 2013

Sie sind da...

...meine neuen Labels. Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen Blog-Namen auch als Label zu verwenden. Nun habe ich sie gleich in der "pomponella"-Schrift bestellt und nach langem Warten einiger Zeit sind sie nun eingetroffen. Schauen nicht schlecht aus, oder?



Das Utensilo sollte eigentlich in den Genuss des neuen Labes kommen. Aber wer keinen Kopf hat trennt auf oder lässt es bleiben. Ich habe mich für die zweite Variante enschieden!


Kommentare:

  1. hallo
    hast du eine gute adresse für die labels herzustellen?
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich perfekt aus und die Schrift gefällt mir sehr! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön! Mich würde auch interessieren wo du sie beziehen konntest?!

    ....und das Dino-Täschli ist ja dino-mässig cool!! Das trägt dein Göttibueb bestimmt mit Stolz!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...