Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

Vorfreude...

...denn im Herbst geht es über den grossen Teich.  In einem Heft haben die Mädels mal aufgemotzte Shirts gesehen, nun wollten sie sich auch ans Aufmotzen wagen. Da lag die Feriendestination als Sujet nahe. Lässig sind sie geworden, doch die luftige Rückenpartie wartet noch auf das geeignete Wetter.
Gewerkelt haben die beiden ganz Selbständig, nur das Aufräumen ist jeweils total schwierig... Die kleine Miss hat sogar ihre Fingernägel passen lackiert, siehe Kreis :-)


Kommentare:

  1. Hoppla, da wär bei mir die Freude auch gross....
    Kompliment an die Girls!

    Herzlichst Rania

    PS: Braucht ihr einen Kofferträger? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht auf dem Heimweg, wir gehen mit möglichst wenig Ballast. Weil, dann haben wir Platz für Shoppingschätze!

      Bleibt standfest und lasst euch nicht wegschwemmen...
      Unheimlich, das viele Wasser überall!

      Löschen

Das säg ich dezue...