Seiten

Montag, 29. Juli 2013

Am Freitag...

... machten wir uns auf den Weg in den Südosten der Schweiz mit gesetztem Ziel am Samstag unsere Girls im Lager zu besuchen. Bei schönstem Sommerwetter fuhren wir auf Umwegen Richtung Engadin...



...bestaunten die bunte Kitesurfer auf dem Malojasee...



...nächtigten auf Muottas Muragl...


...mit grandioser Aussicht...


...und wehenden Fahnen...



...besuchten unsere Mädels im Sommerlager, wo sie viel Spass haben...



...verbrachten einen gemütlichen Abend in Ftan bei Freunden und reisten über die Silvretta-Hochalpenstrasse mit einem Wellness-Stop im Montafon wieder nach Hause.

Liebe B.S. aus S., zurzeit in den Ferien in Ftan. Dieses Foto ist ganz speziell für dich. Im Hotel ging's ganz gut ohne Kravatte, im Pool dagegen nicht ;-) Geniesst die Ferien und nochmals ganz herzlichen Dank für den gemütlichen Grillabend!




1 Kommentar:

  1. Danke für den speziellen Eintrag..... nur für mich..... ich habe gelacht, wahrscheinlich habt ihres es sogar in W. gehört.... wir sehen uns hoffentlich schon bald wieder..... beim Cupcakes verzieren???

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...