Seiten

Montag, 23. September 2013

Mein Wichtelpäckli...

... ist der Hammer! Und mein Wichtel mir gar nicht so unbekannt ;-) über den See hinweg können wir uns fast zuwinken. 
Als das Päckli ankam, wurde ich kurz stutzig. Ist das nicht die Schrift von... Natürlich kein Absender drauf und der Stempel der Poststelle stimmte auch nicht. Aber mein Wichtel hat keine Mühen gescheut um mich in die Irre zu führen ;-)
Da meine "Quasi-Nachbarin" unser Ferienziel kennt, hat sie den Wichtelbogen links liegen lassen und alles den Stars & Stripes gewidmet. Coooool, das heizt das Reisefieber nochmals tüchtig an :-D
Lieber Rania-Wichtel, merci viel mal ich habe riesige Freude an dieser Wundertüte!

Aber seht selbst...









"Rüüdig" toll, findet ihr nicht auch? Und... meine Wichtelüberraschung ist übrigens ins Wallis gereist.

Ganz herzlichen Dank an unseren  Oberwichtel für die supergute Organisation. Merci tuusig!

Ich bin dann mal weg, muss Reisevorbereitungen treffen!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee! Wunderschön, Dein Wichtelpaket. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Einach genial, diese USA-Reiseüberraschungen:-)!
    so ne tolle Idee.... da hast du dich bestimmt auch riesig gefreut...
    Fröhliche Montagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Genialst Dein absolut treffendes Wichtel-Geschenk!So supi persönlich!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so ideenreich ist dein Wichtelpäckli! Ganz toll und viel Spass damit! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll! Die Manchette ist der Hammer! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Huch, das sieht aber toll aus, da packt einen richtig das Fernweh! Ich danke dir ganz herzlich für die tolle Überraschung. Ich weiss deine Arbeit zu schätzen und freue mich sehr daran! Ganz ä liäbe Grüäss und........ Bei uns ist schööööön! ;-)
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. so lässig, alles einem Thema gewidmet - richtig genial! Viel Freude und Vorfreude :-)). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder ein so schönes Geschenk mit einer so tollen Idee dahinter!!
    So schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. also das Shopping netz ist der füdliblutte Wahnsinn! da würd ich künftig mit extrem hoch erhobenen hauptes einkaufen gehen, jawoll!

    AntwortenLöschen
  10. Wauuuuw! So eine tolle Idee!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das Lob! Es war mir auch eine Freude und Ehre, vorallem aber eine Freude, die Wichtelei organisieren zu dürfen!

    Wow! der Hammer, dein Paket! Ich staune immer wieder, was für grossartige Ideen unsere CH-Bloggerfrauen haben! Viel Freude damit!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, schaue immer wieder gerne in deinen Blog und habe dich deshalb getaggt - schau mal unter www.cloodia.blogspot.ch - wäre schön, wenn du lust und zeit hast, um mitzumachen ;-) LG, Cloodia

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...