Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Hobby Lobby...

... war eines der meiner Ziele unserer Amerika-Reise. Auf irgend einem Blog habe ich von diesem Paradies gelesen, das wollte ich mit eigenen Augen sehen. Und wahrlich, ein Supermarkt in der Grösse eines Super-Jumbo oder M-Parks ganz auf das Motto "Kreativ" ausgerichtet. Vieles war für meinen Geschmack viel zu kitschig und würde nie bei mir zu Hause einziehen. Aber wir mussten ja eh "haushalten" mit den Platzreserven im Koffer... Einige Sächeli für die Weihnachtskarten - genau in 2 Monaten und 2 Tagen steht der Christbaum in der guten Stube!!! - und ein paar Stempel mussten dann doch sein.


Kommentare:

  1. Sowas von cool! :)))))))
    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich ein Eldorado. Doch du hast ja die Hobby Lobby direkt bei dir zu Hause. Und von deinen Sachen dürften so ziemlich alle bei mir einziehen ;-)
      Herzliche Grüsse ins Baumhaus

      Löschen
  2. oh da schlägz das Herz höher. Ganz liebe grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Ui......solche Glöggli habe ich überall gesucht......das muss ein Traumladen sein!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Eieiei... da wäre meine Mannschaft verzweifelt beim Warten... ;-)
    Coole Sachen haben sich da in deinen Koffer geschmuggelt!
    "werkelige" Grüsse Rania

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...