Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Losglück...

... hatte ich am 11. Dezember. Beim Adventskalender von iRene und Zauberpunkt habe ich Weihnachts-Schriften von andreArt - Zaubertor gewonnen. Gestern habe ich den Kontrollblick in den Briefkasten wohl zu früh gemacht, denn heute beim Zeitung holen habe ich ein goldenes Päckli im Briefkasten gefunden...
Superlässig, die Schriften werden in der nächsten Woche sicher noch fleissig zum Einsatz kommen!





1 Kommentar:

  1. Liebe Pomponella - goldene Engelspost hast du bekommen, soo schön! Ich wünsche dir viel Freude mit den Schriften und ich bin GANZ sicher, sie kommen oft zum Einsatz, ich finde sie auch immer wieder einfach toll um einem einfachen Schreiben eine schöne Note zu geben. Ich wünsche dir eine tolle Woche. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...