Seiten

Dienstag, 8. April 2014

Stadt-Tomaten...

… ist bei mir nicht ganz richtig. Stadt Land-Tomaten trifft wohl eher zu! Aber egal ob Stadt oder Land, heute sind die Samen der Rotgelb gestreiften Runden bei mir eingetroffen. Gleich nach dem Mittag wurden sie ausgesät und haben nun Gesellschaft ihrer "grossen" Geschwister Halbgeschwister, denn dies sind cuore di bue. Hoffe dass ich trotz spätem Aussähen im Sommer gestreifte Tomaten ernten kann.






Kommentare:

  1. que bonito!!!!!!!!!!!me encantan germinar las plantitas!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das habe ich auch noch im Sinn. Denkst du, es ist schon etwas spät?
    Ich versuch'es trotzdem noch. Wenn ich besonders feine Tomaten gegessen habe, habe ich jeweils versucht die Samen zu ernten. Nun werden sie eingetopft, ich bin gespannt, ob daraus etwas wird... ;-)
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...