Seiten

Dienstag, 25. November 2014

Will's usgsehd wie goldig...

Letzten Freitag habe ich meinen fünfjährigen Göttibub gefragt, was er sich zu Weihnachten wünsche. Gerechnet habe ich in etwa mit eine Playmobil-Burg oder ein Lego-Drachen oder ein ferngesteuertes Auto oder...
Seine Antwort aber war "es gälbs Jäggli" und er entgegnete auf mein erstauntes Fragen weshalb "will's usgsehd wie goldig"! 
Das wiederum fand ich dann goldig :-D   Aus Zeitgründen habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt, ein gelbe Jacke zu kaufen und diese etwas "aufzuhübschen". 
Das anschliessende kurze Surfen im www brachte mich auf keinen grünen Zweig zu keiner gelben Jacke. Im Stoffgeschäft in der Nähe fand ich den "goldenen" Stoff. Und der goldene Faden für die Applikationen brachte mich zwar fast zum Verzweifeln, trotz Spezialnadel riss er ständig. Aber nun ist das goldene Teil fertig und ich hoffe ganz fest, dass sie den Vorstellungen entspricht. Ob dem so ist, weiss ich erst in knapp einem Monat ;-)





Die Fotos sind etwas speziell, das Licht war ganz und gar nicht mehr fototauglich. Es wird aber auch schon sooooo früh dunkel!

Kommentare:

  1. soooo cool...also da wirst du strahlende kinderaugen sehen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Dein Göttibueb wird Freudensprünge machen - die Jacke ist im wahrsten Sinne des Wortes goldig! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Die gefällt deinem Göttibueb sicher supergut! Toll umgesetzt:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Das wird seine Lieblingsjacke!!
    Ganz bestimmt!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...