Seiten

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Etwas "Swissness"....

 ...strahlt für mich diese Tasche aus, oder Alpehüttenfeeling, vielleicht auch der Farben wegen - wie auch immer. Mein Mami wartet schon eine Weile auf Oma's Liebling - nun ist sie vollendet!


Ebenfalls eher patriotisch Art ist das PC 7 Team der Swiss Air Force. Bin zwar weder Militär-Fan noch sehr flugbegeistert, doch die Präzision und das Zusammenspiel dieser Fliegerei finde ich sehr faszinierend. Wenn das ganze von zu Hause aus beobachtet werden kann so wie gestern, folgte der Griff zum Fotoapparat automatisch.








Kommentare:

  1. schön dass ich deinen Blog gefunden habe.
    wunderschöne Kreative Dinge die du da zauberst , einfach toll!!!
    Und deine *Flieger*Fotos sind genial, auch bei uns sind sie immer mal
    wieder und ich staune jedesmal über ihr können.
    Ab jetzt werde ich immer mal reinschauen.
    Einen wunderschönen 3 Advent und liebe Grüsse aus dem Kanton Schwyz
    Gertrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrud
      Danke für die "Blumen". Es freut mich sehr!
      Ich bin nicht immer gleich fleissig mit Bloggen. Es wird also mit Sicherheit Durststrecken geben...
      Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit
      pomponella

      Löschen

Das säg ich dezue...