Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2015

Helsinki tulemme...

Heute geht's los, auf nach Helsinki! Mehr Infos gibt es hier
Das Bild zeigt übrigens unsere Gruppe an den letzten Gymnaestrada in Lausanne 2011 :-) Und... unser Handgerät in Helsinki wird die  die Grösse der Zelte übertrumpfen ;-)

Am Montag ist unser Tag!



Danach geniessen wir Finnland, Helsinki, die vielen verschiedenen Darbietungen aus aller Welt, das muntere Durcheinander, das feilschen um die Nationenbekleidung, die Helligkeit bis in die tiefe Nacht... 

ja näkemiin!


Kommentare:

  1. Boah! Das wird ein wunderschöner Anlass - ich habe schon einiges gehört von den Vorbereitungen von meinen zwei Kolleginnen, die auch dabei sind! Viel Spass und geniess es! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja cool. Ich wünsche euch viel Spass da oben und geniesse die vielen tollen Geschäfte....da soll es hammer Stofflädeli geben :)
    Gruss Manuela

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...