Seiten

Sonntag, 28. März 2010

Sie sitzen schon eine Weile auf dem Sofa, die beiden Hasen, und geniessen die Aussicht. Im Moment lässt sich sogar die Sonne blicken :-)...
E schöne Sunntig!

1 Kommentar:

  1. Hallo vielen vielen Dank für deinen Kommentar. Die Freude ist immer riesengross wenn ich einen neuen Leser habe oder einen Kommentar drauf ist. So wie du bin ich noch neu in der Blogerwelt aber sie macht mega spass. So wie ich aus deinen Worten entnehmen kann, warst du schon mal bei uns oder? Wir haben normal geöffnet einfach Do- vor Karfreitag evtl. ab 16.00 geschlossen aber sonst.... Wir haben später Ferien und meistens ist nur Sommer und Herbst anderst. Würde mich freuen dich zu sehen.
    Einen Ganz lieben Gruss
    Susanna
    PS: uebrigens mega schön deine Sachen!!!!

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...