Seiten

Donnerstag, 1. April 2010

Taschen und Kissen

Habe es endlich geschafft die Tasche fertig zu nähen.
Für ein Mädchen aus der Nachbarschaft ist eine kleine Tasche entstanden, leider habe ich es verpasst sie zu fotografieren:-(... Ich werde es noch nachholen.
Auch das Kissen, welches ich für ein Gspändli meiner Kinder genäht habe, ist ohne Foto geblieben... muss in Zukunft besser daran denken!
Jetzt stehen zwei Wochen Osterferien vor der Tür. Da gibt es hoffentlich Zeit, um ein paar Ideen um zu setzen. Und ich habe mir fest vorgenommen nach Feuerthalen zu Stoffart zu reisen, ich hoffe ich schaffe es!

Kommentare:

  1. Liebe Patrizia
    Ist deine Tasche schön, mega die würde mir auch gefallen. Was ist das für ein Muster? Du willst nach Feuerthalen kommen? Du kannst dir nicht vorstellen ich überleg und überleg wie du aussiehst etc. Habe ich dich bedient? Kamst du mit der ganzen Familie und habe ich dir den Tipp gegeben wegen der Gelateria? Bin gespannt. Würde mich mega freuen dich zu sehen?
    Wir haben noch keine Ferien müssen uns noch gedulden. Wünsche dir ganz schöne Ostern und erholsame Ferien.
    Vielleicht bis bald
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Susanna
    Als ich bei Euch im Laden war, hat mich Deine Mutter bedient. Ich glaube Du warst nicht dort. Vielleicht erinnert Sie sich an mich. Ich habe nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung gefragt. Mein Mann und ich hatte drei Tage für uns und ich habe ihn mit zu Stoffart geschleppt ;-)...
    Wenn alles wie geplant läuft, komme ich am 13ten oder 16ten vorbei. Ich werde es Dir noch mitteilen. Bringe Dir dann das Schnittmuster meiner Taschenkreation mit.
    Lieber Gruss
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Sali Patrizia
    Ok dann kann ich mich nicht an dich erinnern. Das würde mich mega freuen wegen dem Muster ja und gib mir doch bescheid dann wenn du kommst, (imfall ich nicht arbeiten muss) komm ich in den Laden. Bin gespannt dich kennen zu lernen.
    Einen schönen Abend und einen ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. ui die Tasche ist ja super - das Schnittmuster würde mich auch interessieren - ebenso das bei ui hab ich die tolle grüne Tasche bei Tanja gesehen?

    liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...