Seiten

Dienstag, 27. April 2010

Balkonien ruft...


Wie das so ist, es gibt Plätzchen die werden rege benutzt, andere weniger.
Beliebt ist unser Gartensitzplatz, der Balkon hingegen findet kaum Beachtung.
Das soll sich nun ändern...
Zwei Sessel haben ihren Platz gefunden, welche nun nicht nur für unsere Katze gedacht sind.
So können wir in Zukunft bequem unsere Aussicht geniessen und den Tag ausklingen lassen! Dazu stelle ich mir noch eine kuschelige Decke vor. Gehäkelt? Würde wohl erst auf den nächsten Sommer fertig. Einen Quilt? Mal schauen was draus wird!




Das lohnt sich doch, oder....

Kommentare:

  1. Hoi Mona,

    Konnte leider deine Einträge nicht finden :-( ...
    Irgendetwas hat wohl nicht funktioniert.
    Werde heut NM die durch deine beiden Bücher "schneuggen". Merci!
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wow deine Aussicht die ist ja super. Da muss man gar nicht mehr in die Ferien gehen. Geniess die sonnigen Tage man weiss ja nie......
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pomponella

    ich finde deine Einträge super...bin gespannt auf deinen weiteren Balkoneintrag...was da wohl noch schönes auf deinen Stuhl kommt.
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patrizia
    Gern geschehen. Sorry habe nicht realisiert dass du das warst. Ich kenne dich eher unter pomponella. Habe einfach all die Schnitte weggeschickt. Sorry. Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und einfach ein paar ruhige Stunden.
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...