Seiten

Freitag, 23. April 2010

Kommode


Letzten Sommer habe ich eine alte Kommode meiner Urgrosseltern abgelaugt. Ursprünglich war sie einmal dunkelbraun, dann mit einem undefinierbaren Grün gestrichen. Es war eine ziemliche Schmiererei bis fast alle Farbe entfernt war. Ganz alles schaffte ich nicht, einige Stellen sind nun halt so wie sie sind...
Leider waren die ursprünglichen Knöpfe alle kaputt oder defekt und so bekam die Kommode als Übergangslösung Kabelbinder als Griffe. Das war alles Andere also schön anzusehen!!!


  • Aber das ist jetzt vorbei. Mein Vater hat die Löcher geflickt, die neuen Porzellanknöpfe montiert und sogar noch alte, passende Beschläge gefunden. Vielen Dank Pap's!
  • Nun lässt sie sich wieder sehen und kann auch anständig gebraucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das säg ich dezue...