Seiten

Montag, 19. April 2010

Fertig...fast!

Gestern sind die Kinder wieder zu Hause eingetroffen und natürlich haben sie gleich ihre Röcke begutachtet. Jupi, sie gefallen und jetzt hoffen sie auf wärmeres Wetter, damit sie auch getragen werden können.
Leider fehlt bei der grün/blauen Variante noch ein Stück Zackenlitze. Ich habe beim Einkaufen alles genommen, was noch an der Rolle war und hoffte, das es reichen würde (ich habe nur die Strecke des Grauen abgemessen, der Grüne ist kleiner!!!). Fast wäre die Rechnung aufgegangen, es fehlen mir ca. 10 cm, Mist!!!! Jetzt muss ich halt auf die Suche, irgendwo wird diese Litze schon noch aufzutreiben sein.

Kommentare:

  1. Wow mega schön geworden. Das glaube ich dass die deinen Mädels gefallen.
    Einen lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Röcke sind sehr schön...da kann der Sommer ja kommen!!!!
    Habe gedacht sie könnten fertig sein und deshalb schnell rein geguckt.

    Grüsschen
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue micht immer wieder über Besuch auf meinem Blog! Wir machen dann Mal Modeschau für Dich.

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...