Seiten

Donnerstag, 15. April 2010

Mein Einkauf

Ich war am Dienstag bei Stoffart. Die Vielfalt ist immer wieder überwältigend. Da ich jeweils von weiter her anreise, möchte ich auch gleich einiges einkaufen. Bei so vielen schönen Stoffen ist es für mich seeehhhr schwierig die Übersicht zu behalten. Ganz einfach, mir gefällt zuviel :-). Jetzt geht's aber erst mal ans Nähen, Ergebnisse sind später hier zu sehen. Und wenn die Stoffe alle sind, gibts wieder ein Reisli!

Kommentare:

  1. Uhi, ja da hast du aber viel vor. Bin gespannt. Morgen kann ich meine Nähmaschine holen und dann werde ich bald deine Tasche ausprobieren? Ist das schwer? Weiss nicht ob ich das schaffe. Einen lieben Gruss und danke nochmals
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanna
    Habe gerade mit den Redondo's für meine beiden Mädels begonnen. Vielleicht sind sie fertig wenn sie von den Ferien heim kommen. Die Tasche ist nicht so schwer, das schaffst Du schon. Und sonst einfach fragen.
    Lieber Gruss
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Wouw!!! Die Stoffe sind herrlich......ich beneide dich, dass du so kreativ bist mit diesem Material...
    Gruss MOna

    AntwortenLöschen
  4. Mona, Übung macht den Meister! Und am wichtigsten ist doch der Spass an der Sache. Kannst mir glauben, so wies dir mit dem Stoff geht, so ist's bei mir mit den Blumen... Grüessli Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren heute auch in der Stoffart
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...