Seiten

Freitag, 16. April 2010

Redondo

Habe gestern fleissig zugeschnitten und genäht. Das eine Exemplar ist schon fast fertig, die Pomponbordüre fehlt noch. Dieser Rock hat sage und schreibe fast 6 Meter Saum !!!! Da habe ich noch etwas zu tun. Nummer 2 ist noch nicht ganz so weit und bekommt als Abschluss die hellblaue Zackenlitze. Also nichts wie los an die Arbeit.

Kommentare:

  1. Liebe Patrizia
    Bist du aber fleissig. Mega schöne Farbenkombination. Sind das Mini-Bommel? Wo hast du die gefunden?
    Heute waren zwei liebe Frauen auch bei uns im Laden. Jetzt schwirrt mir so im Kopf herum mal einen Treff zum Austauschen evtl auch zum Nähen zu machen. Finde es spanndend die Leute persönlich kennen zu lernen. Was meinst du dazu? oder ist das Intresse gleich null. Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und viel Spass beim Nähen bin gespannt.
    ä liäbs grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pomponella
    noch kurz bevor ich entgültig ins Körbchen muss...ich hatte heute riesengrosse Freude...und zwar wegen dem was du mir für die Tatütas alles gebracht hast. Hätte nie wircklich gedacht dass ich das kann....dank deiner Hilfe habe ich doch tatsächlich was brauchbares genäht. Ja richtig gehört sogar die Nähmaschiene ist wieder fit, hab einfach mal am Rädchen gedreht !!!



    merci vielmal, hasst auch mal was zu gut von mir, meld dich einfach.
    Gute Nacht MOna

    PS. Deine Redondo- Stoffe sind traumhaft, besonders der Blaue, bin gespannt wenn deine Mädchen mal eine Vorführung machen.

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...