Seiten

Sonntag, 11. April 2010

Wisse Sunntig

Den Erstkommunikanten aus der Nachbarschaft haben wir zum heutigen Weissen Sonntag eine "Vögeli"-Vase mit einer weissen Gerbera geschenkt. Sie werden den Tag  sicher geniessen, entgegen aller Wetterprognosen scheint ja sogar die Sonne.

1 Kommentar:

  1. Liebe Patrizia
    Vielen Dank für deinen Besuch in Feuerthalen. Leider konnte ich zu dieser Zeit nicht in den Laden kommen. Du weisst sicher wie das ist mit den Kindern. Ich habe es mir so fest vorgenommen und dann...... Sorry tut mir sooo leid. Ich hätte dich so gerne persönlich kennengelernt.
    Danke vielmals für das Muster. Nur schon die Verpackung ist so schön. Ich werde sie sobald als möglich ausprobieren. Ich hoffe wir treffen uns sonst einmal auf einen Schwatz oder so.
    Wünsche dir noch eine ganz schöne Woche.
    Einen lieben lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...