Seiten

Dienstag, 18. Mai 2010

Pixi Hüllen

Die ruhigen Minuten am Abend habe ich in letzter Zeit mit häkeln von "Granny's" für die Balkondecke verbracht. Bei diesen kalten Temperaturen ist es jedoch schwierig an laue Sommernächte zu denken. Also hat die Decke noch etwas Zeit...    

So habe ich heute ein paar Stoffresten zu Pixi-Hüllen umfunktioniert. Das Ausarbeiten steht heute zum Krimi auf dem Programm!

Kommentare:

  1. Hallo
    Bin gespannt wie sie am Schluss aussehen. Möchte das auch schon lange machen aber irgenwie habe ich es noch nicht ganz begriffen. Bin ich wohl doof.....
    Wünsche dir einen wundervollen Tag
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder schöne Farben...jetzt kommen die warmen Tage sicher bald.
    Wann gibts den eigentlich den Kurs bei dir?Du, solche tollen Stoff-Buchstaben, ist das sehr schwehr zum machen?
    Könntest du mir noch einen Tipp geben für ein einfaches Schnittmuster für meinen ersten Schritt für etwas Grösseres?Gibts die Schnittmuster auch in Schaffhausen?
    Möchte dann im Juni mal gehen.
    Gruss Mona

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...