Seiten

Donnerstag, 20. Mai 2010

von Pixi bis Pfingsten


Am Samstag helfe ich meiner Mutter am Pfingst-Markt. Letztes Jahr habe ich einige meiner genähten Sachen mitgenommen. Dieses Jahr wollte ich es eigentlich sein lassen... Wollte...., aber eben ;-D

                                                                                                                                Der Teddy und die Chriesisteisäckli waren noch da, die Pixi-Hüllen, Tatüta's, Schminktäschli und die Tasche mit der Rose wurden noch "schnell" fabriziert! Zu mehr hat es leider nicht mehr gereicht.

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten und hoffentlich bald mal wieder Sonnenschein und wärmere Temperaturen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Patrizia
    Heute war Mona im Laden. Hat mich sehr gefreut sie kennen zu lernen. Jetzt müssen wir uns dann mal noch live sehen. Habe ihr die Stoffe und Bügel mitgegeben. Imfall sie nicht recht sind sprich zu klein kannst du sie mir retour geben. Kein Problem.
    Du wollte Mona retour schreiben aber das geht gar nicht. Hast du eine E-Mailadresse von ihr?
    Wünsche dir noch einen schönen Aben d
    ä ganz ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...