Seiten

Dienstag, 8. Juni 2010

Mädchenparty

Immer wieder ist es schwierig ein geeignetes "Gschänkli" für die Kinderparty's zu finden. Obwohl Mädchen "Klimbim" ja lieben, irgendwann hat man genug davon. Ein sinnvolles Geschenk musste her. Im letzten Jahr habe ich uni T-Shirts gekauft und diese mit dem entsprechenden Vornamen und einem passenden Sujet aufgepeppt.
Dieses Jahr zeigen wir Zahlen und das Alter! Ich hoffe, dieses Shirt bereites genau soviel Freude wie das zum 7-ten Geburtstag.

Kommentare:

  1. Halloooooo....schn das T-shirt macht ganz bestimmt Freude!
    Du das Foto von eurem Büsi sieht super aus!!
    Mein Maschiene ist leider nicht mehr zu retten, Ersatzteil nicht mehr auffindbar da Nähmaschiene von 1969...mal schauen was ich mach.

    Gruss und bleib cool bei dem super Wetter!
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das ist aber nicht schön! Du musst schauen, dass Du schnell wieder zu einer Maschine kommst. Unser Kater ist der beste der Welt und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten.

    Grüessli Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Frust frust frust!!!! HAbe heute endlich das muster von deiner Tasche genäht aber..... wei oh wei bin ich eine Niete. Die Verstärkung habe ich weggelassen war falsch und auch sonst... kann man die ganz stürzen? Hast du einen Beschrieb? Bin ich doof. Habe mich so gefreut und jetzt das.
    Wäre froh um deine Hilfe.
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende liben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Saluti
    So nun sieht sie doch nicht mehr so schlimm aus aber über einige Tipps von dir bin ich dankbar(eilt überhaupt nicht).
    Noch was ab Mittwoch bis Freitag in einer Woche 25% auf alle Stoffe ausser auf die Beschichteten, Walk und Zubehör. Sorry aber auf den Versand leider nicht.
    ä liäbs grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...