Seiten

Dienstag, 15. Juni 2010

Sommer ????

Eigentlich hätten wir ja Sommer... Die Blumen blühen, der Aprikonsenbaum trägt viele Früchte, die Ameisen sind auf Erkundungstour bei den Glockenblumen. Aber wo ist die Sonne? 
Langsam zweifle ich ob die Aprikosen bei diesem Wetter jemals reif werden oder aus den Tomateblüten je saftige, rote Tomaten werden. Zumindest die Johannisbeeren sehen so aus, als ob man sie schon bald geniessen könnte....

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!!!!

    Bei uns auch Regen *grummel*

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schön sind deine Bilder. Der Sommer könnte soooooo schön sein. Aber das kommt schon noch. die Hoffnung darf man nie aufgeben obwohl es heute glaube nicht richtig hell wird und so richtig gruselig ist draussen. Aber ich muss ja arbeiten und somit ist es dann nicht so schlimm obwohl..... lassen wir es.
    Zur Tasche, es hat sich erledigt. Ich habe nun eine komplete Beschreibung etc. von Farbenmix. Danke aber für die Bemühumgen.
    Wünsche dir trotzdem einen wundervollen erfolgreichen Tag und hopp Schwiz!!!!
    än ganz än liäbä Gruäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. ...danke nochmals für das feine Essen!!!Heute haben sie immer noch die Riesenkohlraben.....
    Dein Johannisbeer Foto ist es echt eine Postkarte Wert!

    Wünsche dir eine schöne Zeit, bin dann mal weg...in den Ferien. Danach kommt der Römö dran.
    Mona

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...